Qualitätsmanagement
Die KSI Bochum GmbH ist durch CERT-IT nach AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) zertifiziert und damit als Bildungsträger für die Durchführung von Bildungsmaßnahmen zugelassen. Alle Bildungsmaßnahmen, die für öffentliche Kostenträger durchgeführt werden, sind ebenfalls durch CERT-IT geprüft und zugelassen.
Strategische Entwicklung durch Dialog und Kooperation: Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir Strategien, die bewährte Methoden mit innovativen, zielgerichteten Ansätzen kombinieren, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Individuelle Planung und aktive Unterstützung: Unser Ziel ist die dauerhafte Integration unserer Kunden in den ersten Arbeitsmarkt. Dazu bieten wir eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Planung, Beratung und aktive Unterstützung.
Wir betrachten Kundenzufriedenheit als ein wesentliches Qualitätsmerkmal und setzen uns dafür ein, sie kontinuierlich zu gewährleisten.
Für uns bedeutet berufliche Weiterbildung die Vermittlung aktueller beruflicher Fach- und Sozialkompetenzen, um unsere Kunden bestmöglich zu fördern.
Wir stehen für...
Kompetenz in beruflicher Qualifizierung und Weiterbildung: Mit maßgeschneiderten Konzepten fördern wir die berufliche Qualifizierung und den Ausbau vorhandener Kompetenzen, um die beruflichen Perspektiven unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.Strategische Entwicklung durch Dialog und Kooperation: Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern entwickeln wir Strategien, die bewährte Methoden mit innovativen, zielgerichteten Ansätzen kombinieren, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Individuelle Planung und aktive Unterstützung: Unser Ziel ist die dauerhafte Integration unserer Kunden in den ersten Arbeitsmarkt. Dazu bieten wir eine auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Planung, Beratung und aktive Unterstützung.
Unsere Ziele sind...
Die Integration in den ersten Arbeitsmarkt steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen und ist unser übergeordnetes Ziel.Wir betrachten Kundenzufriedenheit als ein wesentliches Qualitätsmerkmal und setzen uns dafür ein, sie kontinuierlich zu gewährleisten.
Für uns bedeutet berufliche Weiterbildung die Vermittlung aktueller beruflicher Fach- und Sozialkompetenzen, um unsere Kunden bestmöglich zu fördern.
Wir fördern die Mitarbeiterzufriedenheit durch eine gute Arbeitsatmosphäre und transparente, partizipative Strukturen, die Mitbestimmung ermöglichen.
Wir arbeiten auf der Grundlage des Grundgesetzes und halten alle relevanten Rechtsvorschriften sowie externe Regelungen ein, während wir jegliche Form von Rassismus und Diskriminierung entschieden ablehnen.
Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden erfolgt gezielt und planmäßig nach den Erfordernissen des Marktes und unserer Kunden, sowohl intern als auch extern.
Wir orientieren uns an den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes und integrieren diese in unser Handeln, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Durch Fehlervorbeugung und Leistungsüberprüfung stellen wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeit sicher und fördern unsere Zielverfolgung.
Die effiziente und umweltschonende Nutzung unserer personellen und materiellen Ressourcen ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir aktiv umsetzen.
Wir gewährleisten einen sorgfältigen Umgang mit personenbezogenen Daten unserer Kunden und Mitarbeitenden und achten dabei strikt auf den Schutz der informationellen Selbstbestimmung gemäß geltender Datenschutzgesetze.
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere QM-Beauftrage gerne zur Verfügung.
Bettina Knipp
0234 95087-16 knipp@ksibochum.de
Wir arbeiten auf der Grundlage des Grundgesetzes und halten alle relevanten Rechtsvorschriften sowie externe Regelungen ein, während wir jegliche Form von Rassismus und Diskriminierung entschieden ablehnen.
Die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden erfolgt gezielt und planmäßig nach den Erfordernissen des Marktes und unserer Kunden, sowohl intern als auch extern.
Wir orientieren uns an den aktuellen Anforderungen des Arbeitsmarktes und integrieren diese in unser Handeln, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Durch Fehlervorbeugung und Leistungsüberprüfung stellen wir eine kontinuierliche Verbesserung unserer Arbeit sicher und fördern unsere Zielverfolgung.
Die effiziente und umweltschonende Nutzung unserer personellen und materiellen Ressourcen ist uns ein wichtiges Anliegen, das wir aktiv umsetzen.
Wir gewährleisten einen sorgfältigen Umgang mit personenbezogenen Daten unserer Kunden und Mitarbeitenden und achten dabei strikt auf den Schutz der informationellen Selbstbestimmung gemäß geltender Datenschutzgesetze.
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere QM-Beauftrage gerne zur Verfügung.
Bettina Knipp
0234 95087-16 knipp@ksibochum.de